13.03.2020 | SYMPHONIC ROCK

SIGGI SCHWARZ & FRIENDS



Unser Konzert "Siggi Schwarz & Friends - Symphonic Rock" am 13. März 2020 im Lokschuppen in Heidenheim wurde heute von den Behörden aus aktuellem Anlass abgesagt. Das Konzert wird auf Freitag, den 9.Oktober 2020 verschoben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns sehr freuen, Euch alle im Oktober fröhlich und gesund wiederzusehen. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Ich wünsche uns allen das Beste für die Zukunft! LOVE & PEACE Siggi & Friends

SIGGI SCHWARZ & FRIENDS
SYMPHONIC ROCK

Best of 70’s & 80’s Rock

Freitag 13. März 2020, Heidenheim, Lokschuppen

Spitzengitarrist Siggi Schwarz präsentiert zusammen mit seiner Band und dem Streichquartett der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg, die großen Rock Klassiker der 70 er und 80 er Jahre mit eigenen Arrangements im authentisch rockigen und symphonisch erweiterten Sound.
Siggi Schwarz tourt seit einigen Jahren erfolgreich mit verschiedenen bekannten philharmonischen Orchestern und seinen „Milestones of Rock“ durch ganz Deutschland.
Mit Ausnahmesänger Markus Engelstädter, der mit seiner 4-Octaven Stimme bei Publikum und Presse zu den besten Queen Interpreten Europas zählt, dem englischen Tastenmann Max Hunt, der mit den Rockikonen von Yes und Marillion gespielt hat, dem US Amerikaner Danny O’Steen am Bass, dem Heidenheimer Schlagzeuger Bernd Elsenhans, sowie dem jungen Streichquartett der JPO, hat Siggi Schwarz ein fantastisches Ensemble um sein Publikum begeistern zu können.
Mit großer Spielfreude gibt es die Hits von Queen, Van Halen, Toto, Bryan Adams, Scorpions, Foreigner, Europe, Kansas, Gary Moore, Led Zeppelin, Deep Purple, Whitesnake und vielen anderen zu hören. Siggi Schwarz hat in seiner langen Karriere mit einigen dieser Rock Legenden die Bühne geteilt oder stand mit Ihnen im Studio.
Die Zuhörer erwartet ein Rockkonzert von besonderer Klasse mit vielen musikalischen Highlights!

TICKETS: an allen bekannten Vorverkaufsstellen, RESERVIX, EVENTIM

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn:
 20.00 Uhr


« zurück


nach oben